Der kleine Paul ist traurig

Dieses junge Eichkätzchen haben die Brüder Paul und Moritz auf unserer Pferdeweide gefunden. Leblos und mit einer blutenden Wunde am Kopf lag es unter einer hohen Tanne. Vielleicht ist es beim Sturm aus dem Kobel, dem Nest, geweht. Oder das junge Tierchen hat sich bei seinen ersten Sprüngen in den Baumwipfeln überschätzt und ist abgestürzt. Wir alle sind traurig, dass es diesen Frühling nicht erleben wird.
Mit meinen beiden jungen Besucher, die an diesem mit den Alpakas spazieren gehen wollen, beschließen wir das kleine Eichhörnchen im Garten zu begraben.
An dieser Stelle soll das Eichhorn-Kind begraben werden und Moritz gräbt ein Loch

Die Jungen legen Blumen und Steine auf das Grab und wir wünschen ihm, dass es im Tierhimmel mit anderen Eichhörnchen-Kinder munter spielt und tobt

Bei den Alpakas vergessen Paul und Moritz das tote Eichkätzchen bald

Moritz beim Wettlauf mit Hannibal

Kommentar schreiben
Moritz und Paul (Freitag, 01 April 2016 17:45)
Hallo Maria, vielen Dank für den tollen Tag mit den Alpaccas Hannibal, Snowflake und Dörr. Der Sparziergang mit den Dreien hat uns viel Spaß gebracht. Wir haben den ganzen Abend davon erzählt. Eine sehr schöne Gesichte hast Du über das Erlebnis mit dem kleinen toten Eichhörnchen geschrieben. Viele Grüße Moritz und Paul
Ji Pasko (Samstag, 04 Februar 2017 12:45)
Awesome blog! Do you have any tips for aspiring writers? I'm hoping to start my own blog soon but I'm a little lost on everything. Would you suggest starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many options out there that I'm completely confused .. Any suggestions? Thanks a lot!