"Eisbärhund" Carlo wächst und wächst....

Auf die Frage: Wie groß wird Carlo noch? Hier meine Antwort!

Dieses wunderschöne Foto von unserem Fotografenfreund Sven Hannes fanden vor einigen Tagen erstaunliche Beachtung. Und natürlich das Model auch! Carlo, der Maremanno, ein italienischer Herdenschutzhund, wurde im März vor einem Jahr geboren und noch wächst er. Auch wird er noch etwas kräftiger. Sein Vater ist auch eine sehr stattliche Erscheinung.

Carlo ist super, ein wachsamer Aufpasser auf dem Hof, ebenso sanft im Ungang mit all den anderen Tieren, vor allem mit der kleinen Pudelkünin Chiquita, aber ebenso ein verschmuster großer Junge, der vor allem die Besucherinnen auf meinem Hof besonders gern mag. Darum einige Fotos von ....

Karla(10) und Carlo(1)

Zwei "Schmusebacken"

Karla ist zehn Jahre, Carlo ein Jahr alt und doppelt so schwer.Immer wenn Karlo uns besucht, muss sie zuerst mit Carlo schmusen

Karla, die auch zwei Hunde zuhause hat, kann toll mit Carlo umgehen. Er mag sie sehr.

Der kleine Eisbär vor genau einem Jahr

Kaum zu glauben, wie Carlo in dem einen Jahr gewachsen ist. Ein wunderbarer Hund, das meint auch unsere Hundetrainerin Bea.

Ein Mittagssschläfchen wäre nicht schlecht. Doch auch im Schlaf hat Carlo alles im Griff.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula Hoff (Sonntag, 04 Dezember 2016 19:49)

    Jetzt kommt der Eisbär aber auf seine Kosten!