Alpaka-Kuschelbetten

Unser Kater Filou weiß, was kuschelig ist und hat es sich sofort bequem gemacht. Schnurrrr.....Doch das ist mein Bett, Katerchen. Aber keine Sorge, ich habe dir schon eine Katzen-Decke bestellt.

Herrlich leichte, kuschelige "Vier-Jahreszeiten-Alpaka-Decken"

Wer noch nie unter einer Alpaka-Bettdecke geschlafen hat, weiß nicht wie kuschelig das ist. Seit zwei Wochen freue ich mich jeden Abend darauf schlafen zu gehen,  bzw. auf meine Alpaka-Decke mit Wolle von meinen eigenen Alpakas. In einer Bettendecken-Manufaktur speziell für Alpaka-Betten in Brandenburg wurde sie gefertigt. Und weil ich so begeistert bin, biete ich die Decken ab sofort in der Standard-Größe 135x200 Meter mit Stickerei " Alpacca-Kisses" anteilig mit Wolle von meinen Alpakas (und gleichwertiger Wolle von heimischen Tieren) an. Kosten für die "Vier-Jahreszeitendecke" mit Bio-Baumwoll-Bezug: 400 Euro; zu bestellen ist die "Anschaffung fürs Leben" auf meiner Homepage  oder telefonisch unter 0170/ 8303079. Lieferzeit etwa zwei Wochen. Und demnächst habe ich, allerdings nur begrenzt, auch meine erste eigene Wolle zum Stricken.

Alpacca-Kisses-Kuschelbetten von Dór, Snowflake und       Hannibal