Danke, liebe Lilli- Du warst Spitze!

 

Sehr selbstbewußt meisterte meine süße Laufente Lilli ihren Auftritt bei der Kinderbuchlesung in der Stadtbücherei Buchholz. Die jungen Besucher hatten jedenfalls großen Spass und später.....

 

 

Wieder zuhause hatte sie dem Erpel "Leo", ihrem Mann, viel von ihrem aufregenden Auftritt zu erzählen.

 

Nach diesem Erfolg sind ab Frühling 2020 weitere Auftritte mit Lilli geplant. 


Für Kinder! Herzliche Einladung in die Stadtbücherei Buchholz heute, Dienstag, 21.Januar von 16.00 bis 17.30

 

Lilli Laufi aus dem Ei

Datum und Uhrzeit:

Dienstag, 21. Januar 2020 16:00

Kategorie:

Kinderveranstaltung

Ort:

Stadtbücherei Buchholz

Beschreibung:

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Lesehöhle" für Kinder liest Maria Köllner am Dienstag, 21. Januar um 16:00 Uhr aus ihrem Buch und erzählt über ihr Leben mit Tieren. Wenn ihre zwei Laufenten an dem Tag munter sind, kommen sie mit in die Bücherei.

Für Kinder von 3 - 6 Jahren mit ihren Eltern. Eintritt 3 Euro ohne Voranmeldung.

Vor ihrem großen Auftritt ruht sich Lilli noch ein wenig aus