Meine süße Lilli Laufi lebt nicht mehr

Lilli ist krank. Und schon weit weg, bevor meine Tierärztin Steffi sie erlöst.

Ich bin sehr traurig und nehme Abschied  von meiner Lilli, die zehn Jahre mit mir gelebt hat.

 

Sie ist in meinen Händen aus dem Ei geschlüpft und sie ist in meinem Armen gestorben.

 

Ja, sie war mein Lieblingstier oder ein besonders geliebtes. 

 

Es gibt das Kinderbuch " Lilli Laufi aus dem Ei" von ihr, wir waren einige Male im Fernsehen, bei etlichen Lesungen in Kindergärten, Schulen, Büchereien und sogar im Hamburger Schauspielhaus haben sich die Kinder über die zauberhafte Laufente gefreut.

Lilli war einmalig. Die charmanteste Ente, die je in der Praxis war, meinte auch die Tierärztin bei der lezzten Untersuchung. Lilli, meine süße Lilli, ich werde dich nie vergessen. 

Warum sie gestorben ist,schreibe ich hier und was auch ihrer Tochter Lea geworden ist.

Marias Hofladen ab 01. Mai 2018

 

Mit einem fröhlichen Maifest eröffne ich ab dem 1.Mai den Hofladen in Buchholz. Mit vielen Überraschungen.....