Wie der Orkan hier gewütet hat!

Mein Paradies hat Schrammen. Doch kein Tier verletzt. Lest mal auf Marias Blog

Bild: Marias Hofgeschichten - Der Blog der Autorin Maria Köllner
Marias Hofgeschichten - Der Blog von Maria Köllner

 

Hallo liebe Tier- und Naturfreunde! Wenn man, wie ich, mit fast 80 Tieren zusammenlebt, gibt es jeden Tag neue Geschichten und Erlebnisse, schöne, lustige aber auch traurige. Wenn zum Beispiel ein Tier geht, wie meine süße Laufente Lilli Laufi oder meine zauberhafte Islandstute Drottning.

Auf meinem Blog erzähle ich von meinen Tieren und was sonst hier so passiert. Außerdem gebe ich Tipps und Anregungen, z. B. warum Hühner gern Körnerkäse fressen oder warum das Leinöl meinen Alpakas nicht nur gut schmeckt, sondern dieses Öl auch die Qualität ihre Vliese verbessert usw. Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Fragen. Eure Maria und alle meine Tiere.

 

 


Wie der Orkan hier gewütet hat

Nach zwei Nächten voller Angst und Schrecken sieht mein "Paradies" so verwüstet aus.

mehr lesen 0 Kommentare

Alpakababy Julio ist da!

Hurra! Das zauberhafte Fohlen Julio ist da!

mehr lesen 1 Kommentare

Mehr als Zwei!

24.März

Nicht mehr als zwei dürfen zur Zeit Spazierengehen. Das gilt allerdings nicht für meine Alpakas. Zu sechst gehts hinaus zum Grasen. Herrlich endlich frisches Grün!

0 Kommentare

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste