Bild: Marias Hofgeschichten - Der Blog der Autorin Maria Köllner
Marias Hofgeschichten - Der Blog von Maria Köllner

 

Hallo liebe Tier- und Naturfreunde! Wenn man, wie ich, mit fast 80 Tieren zusammenlebt, gibt es jeden Tag neue Geschichten und Erlebnisse, schöne, lustige aber auch traurige. 

Auf meinem Blog erzähle ich von meinen Tieren und was sonst hier so passiert.  Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Fragen. Eure Maria und alle meine Tiere.

 

 

9.8. Sommerglück- oder die Zeit heilt alle Wunden...

Bei diesen schönen Motiven ist der Wintersturm vergessen. Wo die Baumstämme lagen, wächst Suny, die wilde Sonnenblume, am Teich blühen die Wasserblumen, die Alpakas sind inzwischen geschoren, Bessa ist mit 28 Jahren so gut drauf wie immer, inzwischen gibt es sechs Eselchen auf dem Hof und Coco, das Küken hat zwei Ohren. Sie kann ihre Löffelchen wegklappen.

Ein kleines Wunder: Nachwuchs bei den Zwergwachteln. Meine Lieblingswachtel hat 4 Küken. Naturbruten kommen nicht so häufig vor.

Euch allen einen schönen Sommer, genießt ihn, haltet die Ohren steif wie Coco, und denkt nicht mehr darüber nach, was gestern passiert ist. Das Leben ist schön!



Wie der Orkan hier gewütet hat

Nach zwei Nächten voller Angst und Schrecken sieht mein "Paradies" so verwüstet aus.

mehr lesen 1 Kommentare

Alpakababy Julio ist da!

Hurra! Das zauberhafte Fohlen Julio ist da!

mehr lesen 1 Kommentare

Mehr als Zwei!

24.März

Nicht mehr als zwei dürfen zur Zeit Spazierengehen. Das gilt allerdings nicht für meine Alpakas. Zu sechst gehts hinaus zum Grasen. Herrlich endlich frisches Grün!

0 Kommentare

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste